Donnerstag, 17. Januar 2013

2 Schritte vorwärts, einer zurück..

Zuerst mal die zwei positiven Punkte: ;)
Der erste Sitzbezug ist schon fertig genäht - gefällt uns supertoll! Der graue Jeansstoff schaut sehr hübsch aus. Außerdem hab ich mich für weiße Reißverschlüsse entschieden. Die sieht nachher zwar keiner mehr, aber ich finde die Kombination trotzdem meeeega genial :) Und außerdem steht unser Wohnmobil seit gestern bei einem Händler in der Werkstatt, damit unsere neue Markise montiert werden kann.

Nun das Schlechte, das nach dem ersten Schock aber eigentlich auch ziemlich positiv ist:
Zwei von drei Dachfenstern sind undicht und müssen gewechselt werden. Einerseits schlecht, weil es eine Investition ist mit der wir im Moment nicht gerechnet haben. Andererseits ist es aber auch gut, weil die 2 neuen Fenster einfach nur supergenial sind! Bin schon sehr gespannt darauf. Am Mittwoch können wir unser Wohnmobil wieder abholen - mit 3,5 m langer Markise und zwei neuen Fenstern.. toll! :)

Julie

1 Kommentar:

  1. Ein Wohnmobil kostet immer Geld ein älteres etwas mehr, und gerade die Umbauten und Renovierung geht etwas ins Geld, aber es ist ja nicht immer so;-))
    Und wenn ihr die ersten Urlaube hinter Euch habt, dann ist das alles wert, denn die Freiheit und Flexibilität kann Euch kein Hotel geben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen