Montag, 21. Januar 2013

Shoppen, shoppen, shoppen ...

Heute haben wir den erfreulichen Anruf bekommen, dass unser Wohnmobil abholbereit ist. Freut uns riesig! Leider haben wir erst am Mittwoch Zeit um zum Händler zu fahren, aber das hindert uns nicht daran kräftig shoppen zu gehen ;)

Ein bissl Ikea fürs Wohnmobil... 


Unsere Einkaufstour war sehr erfolgreich! Haben jetzt 8 durchsichtige Kunststoffbecher für unsere Urlaube. Somit können wir endlich unsere derzeitigen hässlichen knallbunten Becher entsorgen. Außerdem haben wir insgesamt 12 Kissen gekauft (auf dem Bild noch in Rollen verpackt). Dafür, dass sie nur knapp 1€ kosten, sind die absolut super! Ich werde mit der Zeit nach und nach für alle Bezüge nähen, und 6 oder 7 Stück werden dann ins Wohnmobil "ziehen" - der Rest bleibt daheim auf der Couch :)
Außerdem haben wir uns noch einen hübschen blickdichten Vorhangstoff gefunden. Die Farbe kommt am Bild leider nicht so gut rüber, aber das macht ja nichts.

Joe & Julie

Kommentare:

  1. Oh, das wird bestimmt toll! Der Stoff sieht super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bin schon sooo gespannt wie es aussehen wird, wenn die Vorhänge dann im Wohnmobil hängen. Mir dauert das alles schon wieder fast zu lange :)

      Löschen
  2. Ich möchte mir statt Vorhänge Rollos in den Bus bauen. Und was gutes Geschirr und lauter praktische Kleinigkeiten angeht, kann ich euch:
    http://www.fritz-berger.de/campingartikel/camping-zubehoer.htm empfehlen, da haben wir schon viele günstige Sachen erstanden und werden wohl den Bus für den Sommer einrichten...
    schöne Grüsse! joey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen