Info

Info - Was ist das hier?

Es handelt sich um einen Blog über uns und unser Wohnmobil. Wir werden von den Renovierungsarbeiten berichten, ebenso wie von unseren (hoffentlich) vielen Reisen und Unternehmungen.

Hauptsächlich soll dieser Blog nur für uns sein - als Erinnerung an unsere schönen Zeiten mit unserem Wohnmobil. Wir freuen uns über jedes Kommentar und über Leute, die sich einfach mit uns mitfreuen.. oder mit uns gemeinsam ärgern, wenn wieder eine teure Reparatur ansteht ;)

- - - - - - - - -

Für uns war von Anfang an klar, dass wir unser Wohnmobil individueller gestalten und auch ein bisschen renovieren wollen - haben uns aber anfangs nicht wirklich getraut, große Veränderungen durchzuführen. Doch dann haben wir durch Zufall den Blog von Domi&Lars entdeckt.. den Rest kann man sich denken, oder? ;) Allein beim durchblättern ihrer Bilder wurde unsere Motivation und Inspiration immer größer und größer. Deswegen haben wir jetzt auch unsere große Wohnmobilrenovierung gestartet.

und hier geht's zum Blog von Domi&Lars: *Home Sweet Motorhome*