Dienstag, 28. Mai 2013

es wird...

So, wir haben wieder weitergemacht. Endlich werden die ganzen WoMo-sachen eingepackt.
Geschirr, usw. kommt wieder an seinen Platz. Joe hat das WoMo soweit fertig, nur noch ein paar Kleinigkeiten, die Vorhänge sind bereit, es kann geputzt werden!





Wir hoffen, dass es euch gefällt und bald Urlaubsberichte folgen!
Joe wird auch noch einen Technik / Fragen- bereich eröffnen um etwaige Fragen beantworten zu können...

Bis dahin, lg Julie & Joe



Kommentare:

  1. Ihr Lieben,
    es sieht sooooo toll aus!!!
    Bin gespannt auf erste Urlaubsberichte.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, sieht richtig klasse aus, soweit sind wir noch nicht.
    Viele Grüße
    Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Danke, es war viel atbeit und es wird noch einiges kommen, aber wir sind schon echt happy, dass wir so weit sind... !!! Erste Urlaubsberichte folgen sicher bald! Mehr verraten wir allerdings noch nicht... ;-) bis dahin, lg Julie& Joe

    AntwortenLöschen