Freitag, 31. Mai 2013

...ein paar Bilder :)

Hallotschi!

Wie der Titel schon sagt, hier noch ein paar Bilder von unserem 2. Zuhause :)


Meine neu genähten Kuschelkissen passen super dazu! Lieben wir :)))


Die hintere Sitzecke wird im Moment als Spiel-&Essecke genutzt. Die vordere Dinette wird zum Bett umgebaut.


Es wurde auch schon zum ersten mal gekocht im Wohnmobil. Ich glaub jetzt sind wir richtige Camper! ;)

Fazit: Wir lieben es! Sogar bei Schlechtwetter ❤ Gibt nichts schöneres als mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein.

Viiiiele liebe Grüße
Julie



Kommentare:

  1. Liebe Julie,
    wie schön!
    Wir werden morgen auch wieder zu unserem Saisonplatz fahren! Ich freu mich schon drauf! Wir fahren eigentlich auch bei jedem Wetter.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh,es ist wirklich schön geworden. Wir sitzen auch gerade in unserem Mobilheim, wir haben einen festen Stelllatz an der Nordsee. Aber so herumzureisen ist bestimmt auch toll.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ich seh grad, dass die Bilder total pixelig werden, wenn ich sie mit der Blogger-App poste... schade! Aber man erkennt ja trotzdem alles :)

    Ich beneid euch grad total! Wär auch lieber noch mit dem Wohnmobil unterwegs ;) Wünsch euch eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen