Donnerstag, 4. April 2013

Yippiiiieeeeeee es geht voran :) :) :)

Joe war in der Osterwoche mehr als nur fleißig! Fast jeden Tag von seiner Urlaubswoche hat er in der Garage bei unserem Wohnmobil verbracht ;)

Zuerst wurden die Deckel der Kästchen gestrichen (Fotos folgen noch), und danach war der Rest dran. Anfangs waren wir ziemlich verzweifelt wegen den Außentemperaturen. Dieser ewig lange Winter hätte uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht.. aber dank meines lieben Schwiegerpapas, der uns seine Garage für die Lackierungsarbeiten zur Verfügung gestellt hat (und auch mitgeholfen hat beim Streichen), sind wir nun endlich fast fertig mit der Renovierung :) Yippie yaaaaay!!!! Heute darf unser Wohnmobil noch zum Trocknen und Ausdampfen in der Garage stehen, ab morgen siedelt es wieder hinaus zu seinem Gartenplätzchen ;)



Das war an einem der wärmeren Tage... 


Alles schön abkleben


Immer wieder mühsam, aber es lohnt sich :)





Liebste Grüße,
Joe & Julie

Kommentare:

  1. ja es tut sich was;-)) super wird sicher ganz toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa freuen uns total!!! hatten eig geplant, dass wir weiß-grau ausmalen. aber schau ma mal, ob wir das wirklich noch wollen ;) sind grad superfroh, dass es jetzt mal so aussieht wie es aussieht :D

      Löschen
  2. Hallo ihr Drei,

    wir sind momentan noch zu 2, aber unser Nachwuchs ist auch gerade unterwegs....
    Wir sind 27 u. 24 und haben auch seit letztem Jahr ein Wohnmobil!

    Vielleicht habt ihr ja Lust mit uns mal wegzufahren oder uns einfach mal zu treffen?

    Habe leider keine Emailadresse von euch gefunden....
    hier mal unsere: andi.kathi.froehlich@web.de

    oder Facebook: http://www.facebook.com/andi.f.46

    Würden uns freuen, wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmen würdet...
    Schließlich trifft man nicht oft so junge Camper an, vorallem nicht die auch Nachwuchs haben! :-)

    LG Andi (& Kathi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja super :D
      Werden euch dann gleich schreiben bzw auf Facebook suchen :)

      LG

      Löschen
  3. Ich bin gespannt wie es weiter geht bei euch. Möchte unseren Wohnwagen in den kommenden Wochen auch ein wenig aufhübschen. Unsere Fronten sind aber relativ hell, deshalb lassen wir sie erstmal so.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hi wie weit seid Ihr denn mit Eurem Wohnmobil? Bin total neugierig.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    So siehts momentan aus: Nachdem die Klimaanlage montiert war hat unser Mechaniker einen Abgaskrümmerschaden festgestellt. Jetzt steht es seit 2 Wochrn bei einem Mechaniker... Angeblich ist es am Mittwoch fertig, das heisst es folgen wieder neue Fotos! Bis dahil, lg Joe

    AntwortenLöschen