Dienstag, 5. Februar 2013

Planen & Vorfreude

Im Moment tut sich bei uns "renovierungstechnisch" wetterbedingt nicht allzu viel. Meistens regnet oder schneit es, außerdem ist es superkalt. Da unser Wohnmobil im Moment noch im Garten im freien parkt, werden wir mit dem lackieren und streichen noch auf bisschen wärme Temperaturen warten. Aber wir haben ja zur Zeit noch keinen Stress mit der Renovierung fertig zu werden ;)

Stattdessen planen wir schon unseren ersten Urlaub. Wir werden mit unserem kleinen Sonnenschein im Juni für ein paar Tage nach Italien fahren. Und dieser Campingplatz wird es werden:

Camping Pino Mare

Dort wird einem ja wirklich ALLES geboten. Und das finden wir für den Beginn sehr beruhigend. Denn, egal was wir zu Hause vergessen - komplett egal, denn dort gibt's sowieso alles! ;) Freuen uns schon riesig! 

Liebe Grüße
Julie & Joe

Kommentare:

  1. Lasst mal wieder was von euch hören;-)) wir warten gespannt....schon was genäht?
    Liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooooo :)
      Lange hats gedauert, aber ich hab gerade neue Fotos hochgeladen :)))) Heute Abend bzw morgen Nachmittag machen wir wieder neue :)
      Liebe Grüße Julie

      Löschen